Unser Team

Unser 7×7 Zambia Limited Team ist sowohl in Bonn/Deutschland als auch in Kabwe/Sambia vertreten.

Team Deutschland

Das Team in Deutschland bilden Andreas, Stefanie und Nora Mankel.

Andreas Mankel ist Bankbetriebswirt, Finanz- und Vorsorgeberater, Fachberater für nachhaltiges Investment, Geschäftsführer der 7×7 Unternehmensgruppe und Gründer von 7×7 Zambia Limited und des Menshi Ya Mweo – Trustes.

Stefanie Mankel ist Mitinhaberin der 7×7 Unternehmensgruppe, Lehrkraft für musikalische Früherziehung, Mitbegründerin des Menshi Ya Mweo – Trustes und Initiatorin des zukünftigen 12TCC (12 Trees Children Center) in Kaputula, Kabwe.

Nora Mankel ist die Tochter von Andreas + Stefanie und hilft dabei, die Projekte zu organisieren. Sie hat nach ihrem Abitur längere Zeit in Nepal gelebt und studiert nun Film & Motion Design.

Team Sambia

Das Team in Sambia besteht aus Lazarous Chongo und Noel Zulu.

20615464_1524835164221658_526886427_o
V.l.n.r.: Noel Zulu, Lazarous Chongo

Lazarous Chongo ist ausgebildet in humaner und kommunaler Entwicklung, hat Missionswissenschaften studiert und ist zudem im Bereich sozialer Jugendarbeit in Kabwe tätig. Darüber hinaus hat er das Projekt J.I.F.A.N.’s Global Youth Development ins Leben gerufen, das junge Menschen mit Musik, Sport und Religion zusammen bringen und auf ihrem Lebensweg unterstützen will. Die Abkürzung J.I.F.A.N. steht dabei für Jesus Is For All Nations.

Noel Zulu ist ausgebildet in Landmaschinentechnik und Missionierung. Außerdem trägt er mit gemeinnütziger Arbeit zum Wohl der Gesellschaft bei.